Die CDU schafft es noch zum Sozialismus? Der Trend bei worst cases geht in diese Richtung...

Das Ministerium der Finanzen, ein Ministerium ganz in der Hand der CDU, lässt nach Aussagen eines Insiders prüfen, ob man im Falle eines Scheiterns des Euros und ggf. einhergehenden Wirtschaftskrise nicht das Steuersystem umbauen sollte. Die Lösung für die Einkommenssteuer hat man bereits schon erläutert, ähnlich wie in Griechenland sollen aufgrund eines Hauses und der Grundstücke daraus die Einkommenssteuer berechnet werden. Dies ist dann ein kalte Enteignung und die Führung der CDU wäre wieder in Ihrem gewohnten Sozialismus. Zudem hätte dies Steuersystem für die Elite ein Vorteil, dass die Gehälter und Pensionen von Beamten und Politiker weiter fließen würden, da man ja nun Rückgriff auf Vermögen anderer hätte..... Zitat von Peter Ziemann wie folgt: "Der heutige Sozialismus, der sich Demokratie schimpft, muss das gleiche Schicksal wie der Ostblock vor mehr als 20 Jahren erleiden. Nur so können wir die satanistischen Elemente der Finanz-Oligopole von den westlichen Völkern wieder abschütteln, die wie die Zecken das Blut der Völker aussaugen und die Körper mit tödlichen Bakterien verseuchen."