CDU mit sozialistischem Gedankengut?

Die CDU stand noch in den 90iger Jahren für freiheitliche Entwicklung und Marktwirtschaft für alle. Schritt für Schritt, angefangen bei den abhängig Beschäftigten schuf diese Partei nun eine Art montetären Staats-Sozialismus. Heute beschleunigt die CDU in großen und in einen mittlerweile tiefverwurzelten sozialistischem Gedankengut verankert in den Führungskräften dieser Partei(Kommunistische Implantate!). Die Äusserungen und Vorschläge von Frau von der Leyen zum Thema Rentenversicherung zeigen dies deutlich. Deregulierung des Marktes und Geiselnahme eines Großteils der Bevölkerung bei den Renten. Früher war für die CDU der Markt wichtig, er wird es "regeln" war das oberste Gebot des Handelns der damals Verantwortlichen. Neuerdings werden Statistiken für 40 Jahre herangezogen und damit Einführung der 40 Jährigen Planwirtschaft begründet. Selbst wenn in 30-40 Jahren 40% der Bevüölkerung von einer kleinen Renten leben müssen, der Markt wird auch in dieser Zeit einen Ausgleich zwischen Nachfrage und Angebot schaffen. Also z.B. günstige Wohnsitationen und neue Wohngemeinschaftssystem bzgl. der Versorgung. Den Glauben an den Markt hat nun die CDU abgeworfen und sich dem sozialistischem Gedankengut unterworfen. Es wird spannend wann der Zeitpunkt kommt, wenn diese Partei den Sozialismus offiziell ausrufen wird.

Kann eine neue Bürgerdemokratie den eingeschlagenen Weg in die Diktatur verhindern?

Die neu zu gestaltende Bürgerdemokratie kann auf Basis einer neu geschriebenen Verfassung die Parteiendemokratie überwinden und eine gerechte und transparente Demokratie durchaus gestalten. Einzig das Grundgesetz müßte von den Bürgern mit Zahlen fixiert und ergänzt werden. Nur mit festgelegten Zahlen ist der Politiker gebunden, so zu handeln das der Wille der Bürger einfließt. Eine Mißachtung für mögliche strafbare Handlungen sollte von einer funktionierenden Judikative sanktioniert werden können.

Können wir den CDU-Elite-Sozialismus und die daraus resultierende Diktatur verhindern?

Das System Parteiendemokratie baut in kleinen Schritten eine Überwachung und Diskriminierung Andersdenkender auf. Wer wie die politische CDU-Elite kritische Töne zu Religonen unterbinden lässt, der lässt in absehbarer Zukunft der Meinungsfreiheit auch keinen Platz mehr. Es kann nicht sein, dass Randalierer auf der Strasse bestimmen, was gezeigt wird und was nicht. Zumal eine Demonstration angemeldet und genehmigt werden muß. Auch viele der Demonstraten haben ja nicht einmal das Video gesehen. Wer bestimmt nun die Messlatte der Meinungsfreiheit, die Innenminister der CDU?. Auch müsste man dann die ZDF Sendung heute-show überprüfen, da dort andauernd Darstellungen von Religonen satirisch beschmutzt werden. Dies läuft also derzeit noch als Meiningsfreiheit? Wie lange noch?

Zwangsriestern ab 2019 ist CDU-Sozialismus

Am 1.Septemberwochenende 2012 unterrichtete die Ministerin Frau von der Leyen, welche Pläne sie für das marode Rentensystem hat. Die Anzeichen stehen hier für eine freiheitliche Gesellschaft ziemlich schlecht. Frau Ministerin plant bis 2019, dass alle abhängig Beschäftigten "zwangsriestern" müssen, um später einmal in den Genuss einer Grundsicherung zu kommen. Nun stellt sich die Frage, warum hat man überhaupt Riestersystem eingeführt, wenn man nach heutigen Rechnungen feststellt, die Beitragszahler zahlen fast 2% mehr in Ihr Alterssystem, als wenn man eine Erhöhung des Beitragssatzes in die gesetzliche Versicherung gemacht hätte. Bei den 2% Mehrbelastung, sind zu 85% davon die Gewinne der Privatwirtschaft eingerechnet!. Da die Parteien durch Spenden davon partizipieren, ist der Kreislauf eines filigrane Bestechungssystems geschlossen. Die Verlierer sind die Normalbürger, die zunehmend sich in einem kommunistischen Land wiederfinden. Auch fruchtet nun die langjährige Lobbyarbeit der privaten Versicherungwirtschaft. Die Riesterabschlüße wurden in den letzten 3 Jahren deutlich weniger, es mußte also ein neuer "run" her. Dieser geht nur mit staatlicher Bevormundung der Bürger. Nach Frau von der Leyen und auch noch der SPD soll man nur eine Grundsicherung bekommen wenn man u.a. Riesterverträge abgeschlossen hat. Was ist da nun in Berlin los? Sind dort keine Politiker, sondern nur noch Lobbyisten?

US Botschaft in Berlin sendet Warnmeldung nach Washington

Es ist kein Geheimnis, US Vertreter in der Berliner Botschaft sind besorgt um die Zukunft eines freien Deutschland. Nach US-System ist die Bundesrepublik nur noch 2 Stufen weg von einem sozialistischem Staat. Die Diskussion geht schon intern soweit, dass man Überlegungen anstellt geheime Waffenlager in Deutschland aufzubauen, um im Falle einer Staatsumwandlung den Widerstand zu unterstützen. Ähnliche Szenarien wie für Lybien und Syrien werden durchgespielt. Manchmal mutes es als Fiktion an, nein es ist Realität !